|
Re: [Dinner]: eine ruhige Bonner Truppe
Die Scheune fand ich eigentlich eine ganz gute Idee wenn man überlegt, wie niedrig Türen und Durchgänge im Haus zu sein schienen :-) Ein Tablett wäre auch eine ganz gute Idee gewesen, dann hätte man sich ein bis zwei Gänge sparen können. Marion fand ichganz entzückend und ihr Haus auch, allerdings dachte ich die ganze Zeit, dass ich dort wahrscheinlich ständig das Gefühl hätte, den Kopf einziehen zu müssen. Meint ihr auch, sie ist jung verheiratet, sie macht ja wirklich den Eindruck einer sehr glücklichen Ehefrau. Das Essen hätte ich gerne verputzt, war doch alles sehr versiert und liebevoll zubereitet. Auch wenn die Runde etwas ruhig ist: kann doch noch kommen. den Einkauf habe ich nicht mitgekriegt aber die Begrüßungen schienen auch sehr auswendig hergesagt. Besonders bei Didi, wo keine Anstalten machte, sich vorzustellen und als Holger kam nannte Marion ihn beim Namen, bevor er seinen sagen könnte. Ach, wird schon, die Gruppe hat Potential. Didi wirkt zwar sehr streng, aber dass sie laut die Suppe lobte und einen Toast auf die Gastgeberin ausbrachte (also einfach: sich was traute) machte sie mir sympathisch. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||