|
Re: [perfekte Dinner] Berliner Woche
Wahrscheinlich ist Behinderung das falsche Wort, aber zumindest scheint es mir so, dass er arge Haltungsschwierigkeiten hat. Vielleicht was mit der Wirbelsäule ala Morbus Scheuermann oder steife Gelenke. Wobei gestern habe ich mit meiner Stiefmutter geguckt die lange im Krankrnhaus gearbeitet hat, und sie meinte vielleicht is er auch einfach nur etwas zu dick und hat halt ne schlechte Haltung. Die Wohnung gestern war jawohl der Hammer. Die Puppen und dann der ganze Freimaurer Krams. Da gab es ja keinen Quadratmeter freie Wand. In solchen Wohnungen begehen Ehepaare Selbstmord, glaube ich. Das Essen fand ich auch gut. Und lustig, dass Karolin die große Charmeoffensive ausgepackt und Niklas, den alten Weinkenner, angeflirtet hat. Außerdem noch ne Frage: Glaubt ihr die Kandidaten werden in Gruppen interviewt und fahren auch zu zweit im Taxi nach Hause? Hatte diese Woche schon mehrmals den Eindruck, als würden die Leute beim Sprechen jemanden neben sich ansehen... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||