|
Re: [perfekte Dinner] Berliner Woche
Ich habe gestern das erste Mal in dieser Woche reinschauen können. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich viel verpasst habe. Wenn das so weitergeht, sehe ich da die Quoten gewaltig rutschen. Oder ich bin einfach satt vom vielen Zuschauen und der vielen unterschiedlichen Charaktere in den letzten Wochen, ich weiss es nicht. Aber generell finde ich die Leute in dieser Woche extrem uninteressant, auch ähnlich wie letzte Woche. Was mir aufgefallen ist...die blonde Polizistin ist mir extrem unsympathisch, die geht zum lachen scheinbar alleine in den Keller. Oder muss man als "Kriminologin" immer ganz tough tun?? Und dann beim Hereinkommen herumschleimen, wie toll doch die Wohnung sei. Beim anschließenden Kommentar war sie dann aber vieeeel zu kitschig. Ganz schön geheuchelt, hab ich kein Verständnis für. Unser gestriger Hummerzerkleinerer, der mir irgendwie eher wie eine Matilda als ein Mathias vorkommt. Hat ne lockere Art zu plaudern und hat sich anscheinend sehr um die Gäste bemüht. Das gefiel mir. Was mir nicht so gefiel, waren die ganzen Fertigsachen wie Chillisoße, Mayonaise, Ketchup. Mit so ner Cocktailsoßen-Überschwemmung hätte ich den Hummer nicht herunterbekommen. Passte aber wiederum zur restlichen 80er Erinnerungs-Wohnungseinrichtung. Hmm, die Servicekraft, fragt mich jetzt nicht nach ihrem Namen, hatte beim Vorlesen des Menüs wohl eine Zitronenscheibe im Mund. Sonst könnte ich mir diese extrem säuerlichen Züge kaum vorstellen. Großartig aufgefallen ist sie sonst aber nicht gestern, genausowenig wie die anderen zwei Jungs. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||