|
Re: [perfekte Dinner] Berliner Woche
Matthias: Ist der eigentlich ein Männchen oder ein Weibchen. Für mich ist er nicht richtig zuzuordnen. Die Wohnung hatte, wie schon geahnt Kaufhausflair oder eher Katalogflair. Und Gabis Bluse paßte zum Sofa. Der Flurschmuck: oha! Puzzles waren mal in den 1970ern an den Wänden modern. Aber die Geschmäcker der Bestecker sind halt verschieden. Viel haben wir ja sonst nicht von der Wohnung zu sehen bekommen. Die Tischdeko gefiel mir nicht. Teller auf Glas: das quitscht! Und das Menü: Den Hummer hätte ich ohne Sosse weggeputzt, das zerlegen war interessant. Den Preis (100 euronen) könnte ich mir ohne die finanzielle Unterstützung von Vox nicht leisten! Die Hauptspeise hätte ich gegessen, am liebsten natürlich warm. Und bim nachtisch war die Creme doch etwas nackt. Da hätten ein paar Schokoflocken hingehört. 6 Punkte hätte er von mir bekommen. Nun warten wir mal auf Gabis Museum. So voll haben wir es ja selten vor Augen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||