|
Re: [perfekte Dinner] Berliner Woche
Irgendein Schweinehund tief in mir drin freut sich, dass der perfektionistische Niklas auch nur 28 Punkte gekriegt hat. Was hat Gabriele wohl geritten bei ihren 5 Punkten? Wirklich tief beleidigt wegen der Getränke? Ja, er hat Ahnung vom Kochen, ich hätte gerne mitgegessen, aber es war alles ein bißchen zu dick aufgetragen. Und dabei alles so aalglatt. Was soll das Bohei um Straußenfleisch? Ist das wirklich so außergewöhnlich, das gab es doch auch bei Aldi im Tiefkühlregal. Ich habe es zwar auch noch nie gegessen, aber nicht weil ich es abschreckend exotisch finde sondern weil mich diese "Schmeckt wie..."-Fleischsorten nicht reizen. Wenn Strauß wie Rind schmeckt, kann ich doch gleich Kuh essen. Matthias ist doch gar nicht so übel, immerhin nett verkichert und redet viel. Und er reichte allen zur Begrüßung die Hand statt Küßchen zu verteilen. Wobei Küßchen verteilen an Leute, die schon am Tisch sitzen sicher etwas schwer ist. Allerdings kriegt er Abzüge in der B-Note, wie er mit krummen Rücken am Tisch sitzt ist nicht schön anzusehen und Ellenbogen gehören auch nicht auf die Tischplatte. Gab es eigentlich schon mal eine richtig sympathische Berliner Runde? Irgendwie sind die in der Mehrheit leicht daneben. Außer vielleicht die Truppe mit Steffen, dem Opensänger und Benjamin, dem Kulturattaché (schreibt man das so?) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||