tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.10.06 13:05
Für Sönke Wortmanns Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" ist nun ein Ausstrahlungstermin fixiert: Die ARD zeigt die Dokumentation über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 6. Dezember 2006 um 20.15 Uhr im Ersten.

Bislang war der Ausstrahlungstermin vage mit "noch vor Ende des Jahres" angekündigt gewesen (wunschliste.de berichtete), nun wurde vorverlegt. Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des WDR: "Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden".

"Deutschland. Ein Sommermärchen" läuft seit 5. Oktober in den Kinos und ist laut ARD mit über drei Millionen Kinozuschauern bereits jetzt der erfolgreichste deutsche Dokumentarfilm überhaupt.

31.10.2006 - Jutta Zniva / Quelle: presseportal.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
TV Wunschliste 31.10.06 13:05 1333 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
Beverly Boyer 31.10.06 13:13 548 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
Leo 31.10.06 15:57 454 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
BemjaminBlümchen 31.10.06 16:52 434 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
Jediklaus 31.10.06 18:06 435 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
Cornflake 02.11.06 15:04 407 
  Re: 'Deutschland. Ein Sommermärchen' am 6.12. - ARD-'Nikolausgeschenk'
Maik1000 05.11.06 18:10 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.