tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
tschechische serien im überblick
geschrieben von: Holger, 21.12.99 13:30
noch ist diese liste nicht im geringsten vollständig, aber sie war lange fällig.
nach 8 monaten recherche habe ich NICHTS ähnliches gefunden und mich daher entschlossen, nicht zu letzt für euch, einen überblick über die tschechischen fernsehserien zu geben. darunter findet sich alles, was jemals in oder mit der tschechoslowakei produziert worden ist, auch was heute noch produziert wird.

für alle, die noch eine serie kennen, die mir fehlen koennte, bitte meldet euch auf den mail-link auf meiner seite.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tschechische serien im überblick
Holger 21.12.99 13:30 905 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.