tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Elisa di Rivombrosa
geschrieben von: EviAustria, 13.12.06 23:20
Ich möchte einfach nur sagen, dass ich diese Serie liebe. Ja , sie ist etwas kitschig, na und. Habe vorher auch nie Telenovelas geschaut, aber ich schäm mich nicht, es jetzt angefangen zu haben. Auf Vittoria Puccini bin ich durch "Kronprinz Rudolf" aufmerksam geworden. Da spielt sie ja die Mary Vetsera. Ich muss sagen, so natürlich, charmant und wirklich fesselnd, dass sie mir auf Anhieb gleich sympathisch war.

Als Elisa gefällt sie mir genauso gut und ich freu mich schon auf die 2. Staffel, die hoffentlich bald im ORF anläuft. Die Serie ist ja schon etwas älter und wird nicht mehr gedreht, aber ich hoffe dennoch, bald wieder etwas Neues von Vittoria Puccini zu hören und zu sehen, wenn sie die Babypause beendet hat. Übrigens: Ganz tolle Bilder und Beiträge auf Vittoriapuccini.com oder einfach bei Google durchsurfen, da findet man auch so einiges über sie.

AUF BALD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elisa di Rivombrosa
aus_die_maus 02.10.06 19:30 1835 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Fasti 04.10.06 14:44 1932 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Deril 16.01.07 17:29 690 
  Re: Elisa di Rivombrosa auf DVD angekündigt
hmk007 30.05.10 07:52 679 
  Re: Elisa di Rivombrosa
thalia 06.10.06 19:34 1008 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Fanny 16.10.06 20:51 2077 
  Re: Elisa di Rivombrosa
EviAustria 13.12.06 23:20 943 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Deril 16.01.07 17:34 971 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Fanny 31.01.07 19:40 1164 
  Re: Elisa di Rivombrosa
Marie A. 19.02.07 22:58 1143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.