tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
picketfences
geschrieben von: Daneil, 18.06.99 23:49
auch wenn sie noch nicht so alt ist wie die anderen serien und auchnoch vor "kuzer" zeit kam (1 jahr muss es schon sein )
ICH WILL WIEDER PICKET FENCES - TATORT GARTENZAUN -

jawohl sat1 müsste doch die serie wenn sie sie nicht mehr zeigen an irgendeinen kleinen sender(rtl2,kabel1-kein tm3 das krieg ich nicht) verkaufen - die könnten diese spitzen-serie doch noch gebracuhen und auch noch zu einer anständigen zeit bringen !!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  picketfences
Daneil 18.06.99 23:49 1535 
  Re: picketfences
sara 21.06.99 22:25 917 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.