tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
geschrieben von: tomgilles, 30.09.06 17:02
Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Dennoch fallen nur Kosten für den Decoder an, aber keine laufenden Abogebühren. Außerdem ist in Großbritannien "basisverschlüsselt" nach der jahrzehntelangen Erfahrung mit Videocrypt (jetzt Videoguard) gleichbedeutend mit unverschlüsselt, weil ohnehin fast jeder einen SKY-fähigen Decoder hat, der die Programme kostenlos wiedergibt (kein Basisabo, keine laufenden Kosten).

Ich bleibe dabei: Die britischen RTL-Programme von "Five" sind kostenlos empfangbar, während sie bei uns kostenpflichtig verschlüsselt werden sollen - das sollte man hierzulande wissen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Five - erfolgreich unverschlüsselt
tomgilles 28.09.06 14:21 521 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
Wilkie 28.09.06 14:29 165 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
megasega 28.09.06 14:36 168 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
experte 28.09.06 15:50 166 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
Spoonman 28.09.06 16:21 160 
  Re: BBC-Empfang
Wilkie 28.09.06 16:38 144 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
tomgilles 28.09.06 15:34 198 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
Tom 1 28.09.06 18:46 127 
  Re: Five - erfolgreich unverschlüsselt
tomgilles 30.09.06 17:02 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.