tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sunset Beach - Hallo Sebastian
geschrieben von: Susanne, 22.12.99 13:14
>>Sunset Beach muß zurück auf die deutschen Bildschirme!!!!!!!!!!!
>was willst du denn?!? SB läuft doch jeden tag auf super rtl...



Hallo Sebastian,

Du hast natürlich recht, daß Sunset Beach täglich auf SuperRTL läuft. Aber: das sind alles alte Folgen die schon bei RTL liefen. Ich denke Caro wünscht sich endlich zu sehen was RTL uns bisher vorenthalten hat. Nämlich wie's weitergeht. Stell Dir mal eine spannende Serie vor bei der Du unbedingt wissen willst wie' weitergeht und Du bekommst nur wieder die alten Kammellen präsentiert und darfst weiter auf die Fortsetzung schmachten. Wärst Du damit zufrieden???

Gruß

Susanne

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sunset Beach
Caro 19.12.99 18:50 743 
  Re: Sunset Beach
Sebastian 19.12.99 22:32 295 
  Re: Sunset Beach - Hallo Sebastian
Susanne 22.12.99 13:14 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.