|
Re: Astro-TV bei arte: Erstes intergalaktisches Fernsehprogramm
Piet schrieb: > > > Aber wie will man denn wissen das es da draussen Leben gibt. Es hst zumindest geklappt, wieso sollte es woanders nicht auch klappen. Gibt ja genug Sternensystem mit Planeten. Imho ist die Wahscheinlichkeit anderen Lebens bei weitem höher als die Wahrscheinlichkeit, daß wir alleine sind. >Bis jetzt hat man doch Null Erkenntnisse und Null Beweise. Es gibt allerdings auch keine dagegen. Und die dürften sehr viel schwieriger zu beschaffen sein. :) Siehe auch Drakes Formel. mfg Brooklyn In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||