|
Re: Astro-TV bei arte: Erstes intergalaktisches Fernsehprogramm
Bei der Funkaktivität auf der Erde, dürfte unser Planet auch ohne diesen sensationellen ARTE-Beitrag schon jetzt auf den entsprechenden Wellenlängen für unsere "Brüdern und Schwestern" draußen im All als gleißend helles Objekt zu sehen sein. Vielleicht haben die Außerirdischen aber auch schon - angewidert vom irdischen Fernsehprogramm - ein UFO in unsere Richtung geschickt, um diesem TV-Elend mittels Pulverisierung unseres Planeten endlich ein Ende zu bereiten. ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||