|
Re: 9/11-Doku für Eigenwerbung missbraucht
Ich hab die Doku natürlich auch verfolgt, und ich fand die Einspielungen aus der ZiB gut, weil wenn ich ehrlich bin: Genau so bin ich damals vor dem Fernseher gesessen, und genau das hab ich mir angesehen. Die Zeit im Bild Sondersendung, in der alles drunter und drüber ging, weil niemand wusste, was genau los war, und in der ich Live gesehen hab, wie die Türme in sich zusammenfielen. Und jetzt wieder genau da zu sitzen und mir genau das gleiche anzuschauen, währen in den Türmen die Leute um ihr Leben kämpfen, fand ich viel beeindruckender, als wenn ich mir irgendeinen BBC Typen angesehen hätte. Es macht alles weniger ... abstrakt, wenn man sich denkt: Genau das ist in der Zeit passiert, in der ich fassungslos vor der ZiB gesessen bin. Ich fands gut, es hat mich daran erinnert, wie sich die Sache für mich abgespielt hat, und das war meiner Meinung nach gut so. Egal, ob es so gedacht war, oder tatsächlich Eigenwerbung ... So viel von mir, mfg QueenLisi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||