|
Re: @Kate (Die 2)
>Juchu! Mein Paradies! *breitgrins* Ich hab die komplette DVD-Box mal bei Saturn für dreißig-etwas EUronen erstanden. Obwohl ich die Folgen mittlerweile fast auswendig kenne, sehe ich sie trotzdem immer wieder gerne an. Und die englische Fassung ist auch gar nicht so schlecht wie alle behaupten! Nachschlag gefällig? Danny will mit Bretts Cousin Archie in eine Botschaft einbrechen, weil er glaubt, Brett wird dort gefangengehalten (Der Lord ist fort). Draußen vor der Botschaft: Danny: "Na, nun mal los, Reitersmann! Mehr als in den Jungbrunnen fallen können Sie ja nicht! Dann brauchen Sie die Kniescheibe auch nicht mehr zu bügeln!" Archie stolpert: "Purer Schwachsinn, an dieser Stelle einen Springbrunnen zu errichten!" Danny: "Aber Archie, der Archie ist doch nicht naß, nur das Knickebockerfüßchen! Aaach, hier gibts nicht nur verschlossene Menschen, die haben auch verschlossene Türen!" schleicht zum nächsten Fenster "Naja, machen wirs wie früher nehmen wir den Dienstboteneingang!" bemerkt, daß Archie ihm nicht folgt "Archie! Was treiben Sie denn da? Wischen Sie Staub oder kämmen Sie das Moos?" Archie: "Ich passe auf, daß keiner von uns so laut ist." gruß, ulli In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||