tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
geschrieben von: M.D.Krauser, 05.08.06 19:27
Scholl-Latour war einer, der nie ein Blatt vor den Mund nahm, um anderen nicht vor den Kopf zu stossen. Da können sich die anderen Pfeiffen ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!

Vor ca. einem Jahr lief eine seiner Vietnam-Reportegen aus den 70ern auf 1-extra, oder so.

Blos einmal lallte Scholl-Latour bei einer Talkshow so sehr, das ich der festen Meinung war, er hatte sich einen "eingedüdelt" (wahrscheinlich, um die anderen scheinheiligen Pfeiffen ertragen zu können).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
Lugh 05.08.06 17:00 775 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
Spoonman 05.08.06 17:05 280 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
Zebulon 05.08.06 17:35 252 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
oeaachen 05.08.06 17:48 238 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
TV Kritiker 05.08.06 17:52 232 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
M.D.Krauser 05.08.06 19:27 268 
  Re: Scholl-Latour nie mehr in Talkshows !!
björnbln 05.08.06 21:39 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.