tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
geschrieben von: The_Crow, 06.08.06 13:29
Also so langsam geht mir dieses PayTv was kommen soll auch auf die Nerven. Da denke ich super ab nächste Jahr habe ich mehr Zeit mal wieder ein bis 2 Serien im TV zu sehen und dann das!!
Was ist mit Menschen die nicht zahlen können weil arbeitslos oder zu wenig verdienen? Waaaaaaaaaaaaaaaas??????????????? Nichts, die sitzen draußen und schauen in die Röhre.
Ich war eigentlich ein Freund von Digital TV und HD-TV, aber so nicht mit mir. Ich zahle so lange nichts für HD und TV bis die mir ein Angebot machen welches ich mir leisten kann und will. Im Moment ist das aber in absehbarer Zeit nicht der Fall. Also werde ich bald meine Satschüssel nur noch für ein- bis zweimal Nachrichten benützen und dann dank DVD und PC mir die Zeit mit was Besserem vertreiben.

Auch wird dank Verschlüsselung sicher bald mehr kopiert und runtergeladen. Das freut dann sicher die Sender und die Filmindustrie und Rechtinhaber. Wenn sie es dann immer noch nicht lernen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
TV Wunschliste 02.08.06 22:16 1639 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Mr.Baseball 02.08.06 22:38 650 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
MrsPeel 02.08.06 22:47 559 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Anonymer 03.08.06 00:29 505 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
WestOne 03.08.06 11:37 475 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Shaker 03.08.06 16:50 469 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
WestOne 03.08.06 18:42 408 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Ralf.Th 03.08.06 23:09 375 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Spacefalcon 03.08.06 23:42 361 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
duckundweg 04.08.06 13:55 518 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Anschi007 06.08.06 09:08 332 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
TheBlutsvente 06.08.06 13:45 401 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Dr.Mracek 06.08.06 09:27 317 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
The_Crow 06.08.06 13:29 371 
  Re: Sat-Verschlüsselung: Medienhüter erwägen 'Must-Free-Regelung'
Modi 06.08.06 14:06 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.