tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
geschrieben von: Jaxion, 31.07.06 21:36
Nee, das is das Ende der FNN wie sie uns gut in erinnerung ist... Den Verlust von Ruth Moschner hat FNN meines Erachtens durch die Idee von wechselnden Gastmoderatorinnen gut kompensiert... Aber den Anchorman Henry rauszunehmen und durch Appelt zu ersetzen ist keine gute idee, wie ich finde. Appelt kann für gute Unterhaltung als Stargast sorgen. Aber eine Sendung hosten in der man ihn regelmäßig wieder und wieder sieht ist nicht seine Sache... Der hatte doch mal auf Pro7 ne eigene Sendung, die nicht unbedingt lange und schon gar nicht erfolgreich lief... wa auch langweilig... da freu ich mich doch jetzt erstmal auf die ganzen guten Best-Of Wiederholungen... Die Best-Ofs hab ich nachdem fast die komplette Crew der Wochenshow gewechselt wurde auch lieber geguckt...

Ne chance geb ich dem Appelt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Herr Appelt ist einfach frech und Henry is frech ist dazu aber irgendwie noch liebenswürdig. Der konnte einem ins Gesicht sagen, dass man ein Arsch sei und man fands eher lustig als dass man es als beleidigung empfand...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
ConanUndCo 31.07.06 17:19 1480 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
ramalamadingdong 31.07.06 17:43 641 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
duckundweg 31.07.06 18:04 536 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Paulsen 31.07.06 20:02 515 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Mizz Mary 31.07.06 21:12 459 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Reggae-Gandalf 31.07.06 21:36 602 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Leonardo66 01.08.06 12:24 574 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Jaxion 31.07.06 21:36 399 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Ralf.Th 01.08.06 13:35 503 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
4077hawkeye 01.08.06 00:03 413 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
AMCBunny 01.08.06 00:31 416 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Pete Morgan 01.08.06 11:44 526 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
Beverly Boyer 02.08.06 15:25 335 
  Re: Erst Ruth Moschner jetzt auch Henry Gründler: FNN mit neuem Gesicht
BemjaminBlümchen 02.08.06 17:22 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.