tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
geschrieben von: kleinbibo, 26.07.06 21:29
Firmenende durch Altersverblödung ist ja keine Seltenheit, von Carl Borgward über Heinz Nixdorf (gut, der ist für einen letztendlichen Beweis zu früh gestorben) bis hin zum Wienerwald-Menschen gibt es da ja zahlreiche Beispiele.
Max Grundig dürfte eine Kombination aus zuvorkommend und haarsträubenden Anfällen zu bieten gehabt haben. Solche Nasen muß es damals öfter gegeben haben, ich erinnere mich an einen Lehrer... . Und FJStrauß war ja auch so ein Fall.

Dani Dattel war wirklich nicht übel, da habe ich mich auch beeindruckt gegeben. Und dieser Müller. puh, auch nicht schlecht.

Aber zurück zu der Verkaufskette: Es hat keiner von euch einmal einen Müller-Wipperfürth-Geschäft betreten? Die 189 Filialen müssen doch irgendwo gewesen sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
kleinbibo 26.07.06 00:34 963 
  Re: Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
Wilkie 26.07.06 07:30 407 
  Re: Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
experte 26.07.06 10:56 322 
  Re: Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
kleinbibo 26.07.06 21:29 444 
  Re: Lebensträume: Müller-Wipperfürth?
nightfriend 27.07.06 15:51 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.