|
Re: [Das perfekte Dinner] Edelrunde aus Berlin
Deborah kriegt heute Abzüge in der B-Note. "Steffen hätte doch Rücksicht auf mich nehmen könne, wo ich doch gesagt habe, dass ich nicht so oft Fleisch esse.." Jemandem, der "nicht so oft" Fleisch isst, eine Haxe zu servieren, würde ich erst mal nicht für problematisch halten. Es wäre für so jemanden doch etwas besonderes, die brät er sich bestimmt nicht am heimischen Herd. Meinte sie vielleicht in Wirklichkeit "Ich mag Fleisch nicht sehr gerne"? Dann wäre vielleicht eine üppigere Gemüsebeilage eine nette Geste gewesen. Aber das müsste dann doch auch so gesagt werden. Ich hätte heute sehr gerne mitgegessen, obwohl kein Käse auf dem Kartoffelgratin war. Oder habe ich was verpasst? Gehört für mich dazu. Wie Benjamin auf seine 7 Punkte im Vergleich zu den gestrigen 8 Punkten kam, ist mir ein Rätsel. Aber man steckt ja nicht drin. Wieder entzückte mich die Vorschau: Angela serviert Markknochen (und Steffen scheint sie zu schätzen): endlich mal eine Runde, die sich was traut. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||