|
Re: [Das perfekte Dinner] Edelrunde aus Berlin
Das ist aber eine edle Hütte, die der Steffen da bewohnt. Bügelbretter als Kunst, warum nicht. :-) Die Wohnung würde ich sofort übernehmen, mit Balkon, ohne lila Sofa. Sie paßt wohl zu Steffen. Bouillabaisse, so ein Zungenbrecher. Die Mädels waren köstlich beim entknoten ihrer Zungen. (Aber ich mußte selbst nachsehen, wie es sich schreibt). Wie macht sich eigentlich Safran in einer Speise bemerkbar? Es ist ja sündhaft teuer. Lohnt es sich auch? Für das Riesenmesser braucht Steffen wohl einen Waffenschein, oder? Da könnte er auch ein Schwert nehmen oder eine Machete. Das Hauptgericht, da hätte ich mich reingelegt. Kartoffelgratin. Mmmmm! Die Eisbombe war wohl wirklich eine Bombe; und Eis wartet am besten ein paar Minuten an der Tagesluft, bevor man es isst. Das sich Benjamin über den lauten Gesang geäußert hat? Steffen sang ohne Mikr und die Wohnung ist nicht vollgestellt. Da hallt es halt ein bischen. Der ist so eine Knotterbüchse, der Benjamin. (Das Lied mit Klavierbegleitung war übrigens von Beethoven). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||