|
Re: [Das perfekte Dinner] Edelrunde aus Berlin
Also auch für mich war das Essen nicht der Brüller aber ich fand das diese Runde sehr nett ist.Bis auf Eric scheint keiner mit den Punkten zu geizen und dem Anderen den Sieg zu gönnen.Auch wenn Benjamin immer was zu meckern hat so hat er doch sehr hoch benotet auf seine Speisefolge bin ich jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Übrigens hätte ich wesentlich lieber bei Deborah gegessen als vorgestern bei Eric.Wie sagen die Kandidaten doch immer so schön Ich mag soviel rohen Fisch überhaupt nicht und schon garnicht bei der Wärme und bei Bauchspeck bekomme ich Gänsehaut und das kalte Grausen.(ich esse nicht mal den Speck aus der Roulade sehr zur Freude unseres Hundes) Der absolute Knüller ist allerdings von Woche zu Woche der Sprecher ---ich gebe ihm 10 Punkte---!!!!!!!!!!!!!!! na mla sehen wie den Anderen heute die Haxen schmecken werden die unser Opernsänger zubereitet.(Ich finde der hat so ein schelmisches Lächeln einfach süß) Denker In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||