Deborah ist wirklich ein Schnuckelchen, aber das Menü fand ich schon von der Zusammenstellungher nicht besonders toll. Vorspeise war in Ordnung, Hauptgericht fand ich öde, Nachtsich hätte mir ohne Brösel und Zimt besser gefallen. Zweimal Huhn hintereinander ist schon nicht so dolle, aber dreimal Obst ? Besonders in Kombination mit all den weihnachtlichen Gewürzen, Zimt, Nelke, Sternanis. Etwas seltsam und zu viel des Guten.
Heute war wieder in Verbindung mit Erik und seinem Dinner nur von "holländisch" die Rede. Ab und an mal "niederländisch" einzustreuen würde mir ganz gut gefallen. Selbst wenn Erik aus einer der niederländischen Landstriche stammt, die Holland im Namen tragen, wäre die korrekte Bezeichnung ab und an ganz nett.
Steffen, von Deborah heute hartnäckig "Stefan" genannt, kriegt von mir schon mal Extrapunkte wegen der Haxe. Endlich mal was anderes als diese ewigen Filet