Also an Erik kam Deborah nicht ran. Sie ist etwas wuselig und das merkte man.
Die Wohnung ist klasse, schöne alte Türen, Altbau eben.
In der Kühlschrank stand ja eine Fertigsossenbatterie.
Kühlgut bei der Nachbarin einlagern: Warum nicht. So sahen wir mal die Küche der Nachbarin.
Toll, daß es mal nur runde Teller gab. Immer nur eckige, Ovale, eiförmige... das wurde ja langweilig. ;-))
Der Kommentar war ja teilweise fies, schön fies, besonders bei den Spätzle.
Die Dekoration: naja. Deborah hat sie wohl am Ende verschenkt.
Beim Hauptgericht so viel Sosse: da wird die Pannade doch weich, oder?
Und der Rhabarber: Wäre Gelatine ein Festmacher gewesen?
Also der Brüller war es nicht. da haben wir schon Besseres erlebt.
Benjamin scheint so im Vorfeld der Meckerer zu sein, oder?