|
[Das perfekte Dinner] Edelrunde aus Berlin
Hier sind die Kandidaten:
Erik, 40, Hotelfachmann und Holländer Deborah, 31, Krankenschwester Benjamin, 35, Kulturattache und Australier Angela, 44, Verwaltungsangestellte Steffen, 29, Opernsänger Fast hätte es die Überschrift Berlin - Holland, 4:1 gegeben. Aber Benjamin hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf den ersten Eindruck eine nette sympathische kultivierte Runde. Erik und sein Oranje. Da mußte ich doch grinsen. Die rosa (!!) Sitzgarnitur beißt sich ganz schön mit dem orange der Accessoires. Schlümpfe: sind die ursprünglich nicht auch aus Holland? Wird Erik eigentlich vom holländischen Fremdenverkehrsamt gesponsort? Das war ja heftig, die orange Tischdeko und die Schmetterlinge darüber. Aber naja, es paßte irgendwie. Und Erik war sehr zuvorkommend und ein ganz Lieber. Die Speisekarte auf Fähnchen und Frau Antje, es paßte alles. (Stellt Euch dan ganze mal in schwarz-rot-gold vor). Habe ich mich verhört, oder siezten sich die Kandidaten? Hat sich diese Verwirrung irgendwann gegeben? Das Menü wäre mein Fall gewesen, obwohl beim panierten Bauchspeck meine Leber rebelliert hätte. Poffertjes kenne ich vom Bonner Weihnachtsmarkt, habe sie aber noch nicht gegessen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||