Naja Arynion so eng sehe ich das nicht .Jeder soll es so machen wie es ihm schmeckt.Aber bei den Fertigprodukten schwimmt das ganze ja in der Mayo und die Kartoffeln sind meistens hart und in Scheiben.Ich mag die Zutaten lieber klein gewürfelt.
Übrigens Det ich habs gefunden.Man bin ich fertig.Es ist einfach zu warm.Sorry nochmal fürs Doppelposting.
Denker