tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
geschrieben von: Josef Matula, 03.06.06 15:20
Hi,

nicht nur im Privatfernsehen wird geschnitten, sondern auch bei Pay-TV. Bestes Beispiel war z.B. "The Crow III" bei Premiere. Der war so heftig geschnitten, das er schon fast keinen Zusammenhang mehr hatte. Da habe ich mal einen schönen Brief an die Damen und Herren von Premiere geschrieben, warum man soviel Geld im Monat bezahlt um sich geschnittene Filme anzusehen. Da hieß es indizierte Filme müßten auch im Pay-TV geschnittenwerden um sie überhaupt von Seiten der FSK senden zu dürfen, auch wenn sie z.B nach 12.00 Uhr laufen. Aber das "normale" Filme wie "Verrückt nach Mary" aufgrund von wahrscheinlich Werbeblöcken geschnitten werden ist schon ein wenig lächerlich. Am besten schaut man sich Filme auf DVD an das schmälert wenigstens nicht das Sehvergnügen.

Gruss
Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Feenix 01.06.06 20:43 706 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Peter Parker 01.06.06 21:31 329 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Feenix 01.06.06 21:53 313 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Dustin 01.06.06 22:28 309 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
BUG. 01.06.06 22:33 270 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Stiff 01.06.06 22:36 257 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Josef Matula 01.06.06 23:20 257 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Deady 02.06.06 02:59 258 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
turnstile67 02.06.06 09:07 222 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
Josef Matula 03.06.06 15:20 201 
  Re: Verrückt nach Mary Zerschnitten?!
timskold1986 03.06.06 14:37 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.