tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re:..Antwort an Werner und Armin
geschrieben von: Angelika, 09.12.99 22:56
Hallo Ihr Beiden,
niemand hat dem Ralf Manipulation unterstellt. Wir wollten einfach wissen, wie es passieren kann, wenn über 100 Leute jede Woche ihre Stimme abgeben, einmal 89

Stimmen und dann nur noch 68 Stimmen in der Liste stehen. Das ist für uns kein kindisches kleines Spielchen, sondern eine der vielen Möglichkeiten, auf die wir unsere Hoffnung setzen. Natürlich begnügen wir uns nicht mit der Liste, es laufen viele Aktionen, u.a. wurden verschiedene Fernsehsender angeschrieben, Unterschriften gesammelt, Zeitschriften angeschrieben usw. Der Ralf hat mit der Liste eine Menge Arbeit und keiner von uns würde es wagen, ihm etwas Böses zu unterstellen. Wenn Ihr den Brief falsch verstanden habt, tut mir das leid, denn das letzte was wir wollen, ist den Ralf zu verärgern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Angelika

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Angelika u. Ralf Schönfeldt: Springfield Story
Susanne 08.12.99 19:18 849 
  Re: Angelika u. Ralf Schönfeldt: Springfield Story
Ralf Schönfeldt 09.12.99 09:23 359 
  Re: Angelika u. Ralf Schönfeldt: Springfield Story
Angelika 09.12.99 12:41 334 
  Re: Angelika u. Ralf Schönfeldt: Springfield Story
Armin 09.12.99 13:26 304 
  Re:..besser hätte ich es nicht sagen können
Werner 09.12.99 14:25 313 
  Re:..Antwort an Werner und Armin
Angelika 09.12.99 22:56 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.