hallo lok,
ach wie herrlich... ich liebe diese alten küchen.
wenn ich dürfte, wie ich wollte hätte ich eine der küchen, die in den 30er jahren in den bauhausbauten waren.
sorry, bin da kein fachmann... habe nur mal einen bericht gesehen, in dem neue, moderne wohnformen ausprobiert wurden. und da waren solche geilen küchen drin...*schwelg* es gab alles, was man braucht...