Erika ist meiner Meinung nach noch die Normalste, obwohl mir die ganze Runde irgendwie nicht passt. Ist zwar nichts Greifbares, aber in meinem Freundes-oder Bekanntenkreis sollte sich keiner von denen tummeln ...
Aber es ist doch schön, dass gestern das Timing und die Organisation so gar nicht stimmig war, dass der "kalkulierte Punktevergeber" nun wirklich abgeschlagen ist und jetzt warten wir, was uns die nächsten zwei Abenden bringen werden.