Und wieder einmal zeigt uns das Leben eine Bewertung liegt immer im Auge des Betrachters.
Für den ersten Kandidaten gab es noch Punktabzug für die verwechselten Weingläser --obwohl Markus nun für mich auch nicht gerade der Sympathiträger ist fand ich seine Deko und auch seine Speisefolge wesentlich besser.
Schon die Bemerkung von Daniel hauptsache die Deko stimmt wenn beim Essen dann ein paar Fehler sind was sollst---also da hätte ich gleich mal kotzen können--typisch für unsere Gesellschaft Hauptsache der Schein stimmt.
Das Schiff auf dem Tisch fand ich irgendwie kitschig und viel zu groß----dann dieses Spiel und Nathalie durfte dann zeichnen (haben die beide einen Pakt geschlossen ? )
Ja und vorher große Töne spucken alla der Gastgeber war nicht present ,aber selbst fast den ganzen Abend in der Küche zubringen.Die Nudeln hätten schon fertig sein können (meine Oma hat die früher sogar auf Vorrat gemacht),der Nachtisch hätte komplett fertig sein können von geeister Creme keine Spur.Viele Zutaten hätten schon fertig geschnippelt sein könne und die Chillie hätte ich in große Streifen geschnitten--mitgekocht--und anschließend entfernt oder als Deko auf den Tisch gelegt.
Ich muss auch sagen diese Woche ist nicht unbedingt der Bringer.
Allerdings bin ich wahnsinnig gespannt auf Erika.
Denker