|
Re: [perfektes Dinner]: in der 3. Maiwoche
So kochen Studenten. Klar, daß Natalie mit 2 Herdplatten nicht viel Möglichkeiten hat (Das kenne ich). Aber so viel Fertigprodukte, das war schon auffallend. Sie ist doch etwas naiv in Ihrer Art, sich zu geben und sich zu äußern. (Nun aber bitte keine Blondinenwitze:-)) Und Aufgeregt war sie! Überschwänglich ist sie, mitteilungsbedürftig, aber länger als einen Abend ist Natalie wohl schlecht zu ertragen. Nicht zum Essen passte das Baguette mit der Knobibutter. Und üppig war die Nachspeise, nicht aber das Hauptgericht. Üppig waren auch optisch die Teller. Studentinnen haben es nicht so dick. Da ist das Sonderangebot schon in Ordnung. Gemessen an den Möglichkeiten, die Natalie in der kleinen Studentenbude mit dem kleinen Backofen hat, war sie übrigens ganz schön mutig, hier mitzumachen. Oder war sie naiv, hat sich selbst überschätzt. Zu den anderen Essern: Die Herren waren fast nur am mäkeln. Die Damen waren toleranter und sahen das etwas lockerer. 3 Punkte von Markus?? Da hat Natalie rückblickend mit ihren 6 Punkten für Markus nicht so unrecht gehabt. Vielleicht paßt sie nicht in sein Frauenbild. Und morgen ist Daniel dran. Ich giere nach Fehlern dieses arroganten selbstgefälligen Typen. Giert Ihr mit? Geschafft bin ich immer noch. Die Wohnung wieder in den gewohnten Urzustand zu räumen, ist doch recht strapaziös. Die Küche kommt in der letzten Juniwoche und bis dahin ist hier mal Ruhe!! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||