|
Re: [perfektes Dinner]: in der 3. Maiwoche
Die Kölner Runde macht einen guten Eindruck und der Nörgler ist wohl auch klar. Daniel IST der Beste -sagt er- und mir somit recht unsympathisch. Dieser Eindruck hat sich nicht geändert. Erika hat als Ausbildungsleiterin viel mit Menschen zu tun und ist wohl deshalb auch offen und nicht voreingenommen. Die Lebenserfahrung des Alters hat was für sich. Für Natalie werden die schönen Menschen wohl extra gebacken. Und Thekla ist doch eine Schwester von Isabella Rosellini, oder? Nun zu Markus: Seine Wohnung wäre mir zu kühl und der nackten Damen zu viele. Aber das ist Geschmackssache. Duftende Rosen auf dem Esstisch? Das Essen soll duften und sonst nichts. Angenehm fielen mir die angewärmten Teller auf. Was die Bemerkungen betrifft, liegen zwischen Erika und Daniel Welten, aber was für welche. Offene Herzlichkeit contra verbissenen Perfektionismus. Die Mädels waren nach dem hauptgang so was von am Schwärmen, daß Natalies mickrige 6 (?) Punkte wohl nicht gerechtfertigt und ziemlich gemein waren. So, jetzt räume ich noch ein ganz kleines bischen. Die Maler und Elektriker waren fleissig, aber jetzt muß ich das ganze Geraffel, was ich vor dem Streichen abgeräumt habe, wieder an die alten Plätze zurück räumen. Heute mittag bin ich mal zeitweise aus meiner Wohnung geflüchtet, stand den Handwerkern ziemlich im Weg. Morgen geht es ja weiter, mit dem Räumen und dem perfekten Dinner. Bis dann. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||