tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
geschrieben von: Alf, 13.01.02 10:51
Ich nehme mal an, dass die Deutschen das auch zeigen werden, denn die Serie war ein Flop und ist schon wieder abgesetzt. Klingt erstmal unlogisch, ist aber so. Gefloppte Serien verscherbeln die Amis vermutlich zu Schleuderpreisen, und da greift man offenabar lieber mal zu als bei einem teuren Erfolg. Beispiele aus letzter Zeit: Ein Zwilling kommt selten allein, L.A. Docs, Secret Agent Man, Grown ups, New York Feds, Maggie, Oh Baby, Sons of Thunder, demnächst Lateline usw. usf.
Und im Grunde kann man die Sender auch verstehen, denn es ist ja eh wurscht, da ohnehin niemand US-Serien im deutschen Fernsehen guckt (schade eigentlich, sind nämlich meistens besser als deutsche). Der Quotenvergleich mit einigen US-Erfolgsformaten, die kürzlich auch bei uns starteten, zeigt, dass auch und vor allem diese hier katastrophale Einschaltquoten erreichen. Die Sopranos, Malcolm mittendrin, Family Law und ALle lieben Raymond gehören zu den Sendungen mit den niedrigsten Quoten ihrer jeweiligen Sender, C.S.I. auf VOX läuft auch nicht rosig, nur Sex and the city bildet eine seltene Ausnahme in jüngster Zeit.
Warum also stattdessen keine billigen Flops zeigen? Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass The Fugitive irgendwann auch bei uns laufen wird. Toi toi toi!

Alf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fugitive 2000
ripley 12.01.02 22:35 602 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Alf 13.01.02 10:51 734 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Marc 13.01.02 11:37 247 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Alf 13.01.02 15:50 247 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Marc 13.01.02 16:43 258 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Alf 13.01.02 17:33 300 
  Re: Fugitive und Grundsätzliches über US-Serien in Deutschland
Li 05.04.02 20:17 348 
  Re: Fugitive 2000
Martin Lütgewatz 15.01.02 21:10 233 
  Re: Fugitive 2000
ripley 15.01.02 21:56 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.