tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wer schreibt das Drehbuch zu MEDICOPTER 117?
geschrieben von: hugo, 07.12.99 20:42
Die Sereie an sich ist ja nicht schlecht, und zugegebener Maßen ich hab auch viele der ausgestrahlten Folgen gesehen, aber ich frage mich fast jedes Mal, wer hier eigentlich für die "Realistik" verantwortlich ist? Ich bin selbst im Feuerwehr/Rettungsdienst tätig, und glaube meine Kollegen können dies nur bestätigen, was hier passiert ist halbwegs real, aber keinenfalls "wie", denn so laufen keine Einsätze in der Realität ab, zumindest würde so die Überlebensrate von Opfern defnitiv sinken. Abgesehn davon sollte man nie eine gewisse Professionalität an den Tag setzten, v.a. in diesem Job. -Denkt mal darüber nach!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer schreibt das Drehbuch zu MEDICOPTER 117?
hugo 07.12.99 20:42 1039 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.