tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
geschrieben von: frodo_beutlin, 23.04.06 15:31
Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben

Popmillionär Dieter Bohlen will sein Leben auf die Bühne bringen. "Ich plane jetzt ein Musical", sagte der Produzent der "Bild am Sonntag".

Er verhandle bereits mit den Machern von "Dirty Dancing" und "König der Löwen" in Hamburg. Vor einer endgültigen Entscheidung müssten aber noch verschiedene Drehbuchfassungen geschrieben werden.

"Hammermäßig gutes Gefühl"

"Ich habe wirklich viel erlebt, jeder kennt meine Songs, ich habe da ein hammermäßig gutes Gefühl", schwärmte der Mann aus Tötensen bei Hamburg für sein neues Projekt.

Der Künstler selbst zeigte sich zuversichtlich, dass auch das Bohlen-Bühnen-Stück ein Erfolg wird. Als er mit den Büchern gekommen sei, hätten viele nicht geglaubt, dass so etwas gekauft werde. Auch bei seinem Film sei man zunächst skeptisch gewesen.

"Am Ende waren die Bücher Bestseller, und "Dieter - der Film" haben insgesamt neuneinhalb Millionen Zuschauer gesehen. Jetzt reizt mich das Musical", sagte Bohlen der Zeitung.

Mathias Reim als Bohlen?

Auch über die Besetzungsliste hat der 52-Jährige schon nachgedacht. Den Bohlen könnte nach seiner Ansicht Mathias Reim spielen.

Der könne gut singen "und hat sowieso nicht so viel zu tun". Grundsätzlich könnten die Betroffenen - vom früheren Partner Thomas Anders bis Naddel (Ex-Lebensgefährtin Nadja Abd el Farrag) - ihre Rollen aber auch selbst spielen, meinte Bohlen.

ORF.at aktuell

----------------------------------------
der Brüller des Tages ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
frodo_beutlin 23.04.06 15:31 807 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
malou 23.04.06 16:02 245 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
MonaSchnute 23.04.06 16:16 242 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Paula Tracy 23.04.06 16:27 226 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
experte 23.04.06 16:55 201 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Peter Parker 23.04.06 16:34 217 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Kate 23.04.06 19:06 243 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
malou 23.04.06 19:41 195 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Cecilia 23.04.06 20:37 190 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
experte 23.04.06 22:45 175 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
ZeroGravity 23.04.06 22:11 204 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Brooklyn 23.04.06 22:14 184 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
RobN 25.04.06 11:37 179 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
PatrickH23 26.04.06 13:45 211 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
Waders 24.04.06 08:18 213 
  Re: Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben
chn 25.04.06 09:38 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.