tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.04.06 12:49
230 Folgen von "Tessa – Leben für die Liebe" hatte das ZDF ursprünglich geplant. Nun wird die Telenovela auf zirka 100 Folgen gestutzt und voraussichtlich im August aus dem Programm genommen.

"Tessa" war am 16. Januar als direkte Konkurrentin zur ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" um 15.15 Uhr an den Start gegangen. Schon wenig später war die von Grundy-Ufa in Potsdam produzierte Sendung wegen schwacher Quoten auf 14.10 Uhr vorverlegt worden.

Nun ist, wie ein ZDF-Sprecher bestätigte, das Ende absehbar. Die Geschichte wird wegen mangelnden Zuschauerinteresses in nur 130 bis 140 Folgen bis August verkürzt zu Ende erzählt. Auch bezüglich des Sendeplatzes gebe es Überlegungen. Programmdirektor Thomas Bellut bedaure, dass die Serie beim Publikum nicht so gut angekommen sei wie erhofft.

03.04.2006 - Jutta Zniva/Quelle: sat+kabel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
TV Wunschliste 03.04.06 12:49 981 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
chn 03.04.06 13:00 452 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
BUG. 03.04.06 14:53 375 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
experte 03.04.06 15:36 420 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
xy 03.04.06 16:30 379 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
Martin025 03.04.06 17:23 529 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
der drei 04.04.06 14:39 350 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
xy 04.04.06 18:23 311 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
CATwoman3008 09.04.06 02:38 306 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
bmk 03.04.06 19:47 409 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
Louis_M 09.04.06 09:05 248 
  Re: 'Tessa' wird gestutzt - ZDF-Telenovela mit Ablaufdatum
Paul 14.04.06 23:26 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.