tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.04.06 17:08
Noch in diesem Jahr soll es ein Comeback von Jürgen Fliege als Fernsehpfarrer geben. Produziert soll das neue Format vom ehemaligen Bavaria-Chef Thilo Kleine.

"Fliege - die Talkshow" war wegen schlechter Quoten im September 2005 von der ARD abgesetzt und durch die Telenovela "Sturm der Liebe" ersetzt worden. Nun soll Fliege, wie der Branchendienst "Kontakter" aktuell berichtet, noch in diesem Jahr ins Fernsehen zurückkehren - allerdings nur bei einigen regionalen Privatsendern: München TV, TV Berlin, Hamburg 1 und RheinMain TV.

Produzent des Formats, so der "Kontakter", sei der ehemalige Bavaria-Chef Thilo Kleine, dessen Frau vor zwei Wochen die Produktionsfirma Antares Media GmbH gegründet hat. Kleine, der ursprünglich im Zuge des "Marienhof"-Schleichwerbeskandal fristlos gekündigt worden war, hatte sich erst vor wenigen Tagen mit seinem früheren Arbeitgeber geeinigt: Die Bavaria Film GmbH hatte Ende März im Zuge eines Mediationsverfahrens die Kündigung zurückgenommen und den ursprünglich bis 2008 laufenden Vertrag "einvernehmlich" rückwirkend zum 28. Februar dieses Jahres beendet.

02.04.2006 - Jutta Zniva/Quelle: presseportal.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
TV Wunschliste 02.04.06 17:08 745 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Leo 02.04.06 18:22 298 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Mr Butermaker 02.04.06 18:41 295 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
dunkel 02.04.06 21:02 272 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Zebulon 02.04.06 21:22 307 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Christ 03.04.06 06:35 249 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Christ 03.04.06 06:56 292 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
BUG. 03.04.06 10:33 323 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Leo 03.04.06 10:53 261 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
oeaachen 03.04.06 06:29 304 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Zebulon 03.04.06 07:42 261 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Winddancer 03.04.06 19:01 257 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
experte 03.04.06 19:18 258 
  Re: Kleines Fliege-Comeback - Ex-Bavaria-Chef soll TV-Pfarrer produzieren
Winddancer 03.04.06 20:31 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.