tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
geschrieben von: Hülya, 16.03.06 18:21
Die Serie wurde nicht abgesetzt. In den USA sind die schließlich nur 10 Folgen weiter. Auch dort gab es nach dieser Folge eine Pause von mindestens 3 Monaten.

Guckst Du hier

[www.tvforen.de]

Die neueste Infos dazu:

Die zweite Staffel des spektakulären, effektgeladenen Remakes der Sci-Fi-Kultserie "Kampfstern Galaktika": Die Überlebensmission der letzten Menschen der Galaxie geht weiter. Neue Folgen zeigt Premiere voraussichtlich ab Juli.

Nach 40 Jahren Waffenstillstand nehmen die Zylonen, ehemals künstliche Helfer der Menschen, den Kampf gegen ihre Erbauer wieder auf. Nur wenige Menschen entkommen der vernichtenden Attacke und retten sich in die Tiefe des Alls. Unter Führung der "Galactica" und ihres Commanders Adama (Edward James Olmos) suchen sie einen sicheren Hafen für die letzten Überlebenden. Ihr Ziel und einzige Hoffnung: die legendäre dreizehnte Kolonie der Menschheit, ein unbekannter Planet namens Erde. Doch die Flucht steht unter keinem guten Stern. Ein zylonischer Agent, perfekt getarnt als Mensch, hat sich auf der Galactica eingeschlichen und bringt den Konvoi in höchste Gefahr.
Die Originalserie "Kampfstern Galactica" war Ende der 70er-Jahre mit Produktionskosten von bis zu einer Million Dollar pro Folge die aufwändigste und teuerste der Welt. Gespickt mit erstklassigen Special-Effects und zahlreichen Auftritten von Gaststars wie Fred Astaire und Lloyd Bridges avancierte die Serie bald zum Kult. Doch bereits nach 32 Folgen und drei Kinofilmen war für die Galactica und ihre Crew Schluss.
2003 ließ Autor und Produzent Ronald D. Moore ("Star Trek: Deep Space Nine") den Kult mit zeitgemäßen Effekten und modernem Look wieder auferstehen. Für die Galactica-Crew versammelte er ein starkes Darsteller-Team: Mary McDonnell ("Der mit dem Wolf tanzt") spielt Laura Roslin, die durch den Angriff der Zylonen plötzlich ins Amt der Präsidentin gedrängt wird. Katee Sackhoff ("Halloween: Resurrection") schlüpft in die Rolle der Pilotin Starbuck, eine Figur, die in der Originalserie von einem Mann gespielt wurde. Als Commander Adama ist der charismatische Edward James Olmos ("Blade Runner") zu sehen und James Callis ("Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns") spielt den Wissenschaftler Baltar.


Quelle: h**p://www.premiere.de/premweb/cms/de/serien_highlight_15764.jsp

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Galactica auf Premiere zu Ende?
franchise 16.03.06 18:07 493 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
Hülya 16.03.06 18:21 251 
  Galactica/Ende der zweiten Staffel
Ralf 16.03.06 21:35 174 
  Re: Galactica/Ende der zweiten Staffel
Hülya 16.03.06 21:57 168 
  Re: Galactica/Ende der zweiten Staffel
cameron poe 17.03.06 16:35 154 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
_Eddie_ 17.03.06 12:32 182 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
Creane 18.03.06 03:01 135 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
kinofreak 18.03.06 10:59 137 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
Hülya 18.03.06 11:57 127 
  Re: Galactica auf Premiere zu Ende?
kinofreak 18.03.06 18:08 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.