|
Re: Vera ist lesbisch-und das ist auch gut so! ;-)
Ciappi schrieb: > > Ich sehe das genauso. Mich ekelt es auch an, wenn zwei Homos > sich die Zunge bis zum Anschlag in den Hals stecken, in den > Schritt greifen oder extra auffaellig rumgrabbeln, nur um zu > zeigen: "guckt mal, wir sind schwul und sind so mutig und > stehen dazu" (schon x-mal erlebt). Es gibt nur drei Probleme: > 1. interessiert es mich einen Scheiss, 2. wird es dadurch > nicht normaler und weniger ekelhaft und 3. tun mir die Kinder > leid, die das mit anschauen und fragend nach Hause gehen. Meiner Meinung ist es doch egal ob sich nun zwei Homos sich gegenseitig die Zunge bis zum Anschlag in den Hals stecken oder ob dass ein Heteropaar in der Öffentlichkeit macht, er grabscht ihr an den Busen (auch schon x-mal erlebt) beides gehört meineserachtens nicht nach draußen. Bitte mich jetzt richtig verstehen, bin bestimmt nicht prüde und habe auch nichts dagegen, wenn man sich in der Öffentlichkeit mal einen Kuss gibt aber gewisse Sachen gehören nicht nach draußen! Mfg Nicko In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|