tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ältere ARD/ZDF-Serien
geschrieben von: jeanyfan, 21.01.06 19:47
Hi,

Im aktuellen Programm von ARD ("Das Erste" sowie die "Dritten) und ZDF finden Wiederholungen älterer Serien leider kaum noch Beachtung (nur "Das Erste" strahlt mo-fr um 9.05 Uhr noch eigene Serien aus, geringfügig auch noch die Dritten).
Ich find's ziemlich schade, viele andere ja auch (wie man wunschliste.de entnehmen kann).
Da es aber bei der momentanen Programmstruktur (Stichwort "Telenovela") wohl kaum Chancen darauf gibt, die Serien so bald wiederzusehen, wollte ich mal fragen, wie ihr dazu stehen würdet, die ein oder andere Serie auf 3sat auszustrahlen.
Natürlich sendet der Sender hauptsächlich Kultur, allerdings sind im Programm doch sehr sehr viele Wiederholungen zu finden (die Magazine "nano" und "Kulturzeit" werden z.B. insgesamt dreimal kurz nacheinander wiederholt). Wenn man einen Teil der Wiederholungen streichen würde (ein oder zwei davon müssten ja reichen), hätte man doch wunderbar Platz, um im 3sat-Programm ein oder zwei Serien unterzubringen.
Was würdet ihr von diesem Vorschlag halten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ältere ARD/ZDF-Serien
jeanyfan 21.01.06 19:47 535 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
DerBuerger 21.01.06 19:53 222 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
manni 21.01.06 20:24 199 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
Mr Butermaker 21.01.06 20:23 372 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
xy 21.01.06 20:30 248 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
4077hawkeye 21.01.06 20:28 194 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
xy 21.01.06 20:33 168 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
jeanyfan 21.01.06 21:39 333 
  Re: ältere ARD/ZDF-Serien
Laie 21.01.06 20:33 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.