|
Ich möchte bitte beleidigt werden! (Gegen Geld, natürlich.)
Für 6000 Euro lasse ich mich auch gern vor der ganzen Nation herabwürdigen oder wie das im Jargon unserer Moralwächter heißt, die stets mit Kommentaren zur Stelle sind, um ihre gesamte Inkompetenz zu demonstrieren (nicht beschädigt wird die Würde natürlich, wenn man für das gleiche Geld ein halbes Jahr lang bei einem Vierbuchstaben-Discounter an der Kasse sitzen und sich von Kunden wie Vorgesetzten schikanieren lassen muß). Wo kann ich mich bitte bewerben? Und wo kriege ich einen geldgeilen Anwalt her, der mir zwei Wochen nach der Sendung einredet, wie fürchterlich ich in meiner Menschenwürde verletzt worden bin? (Für alle, auch hier reichlich vertretenen, Freunde des Guten, Wahren, Schönen, die noch immer glauben, Fernsehen könne irgendetwas mit Kultur, Bildung, Geschmack zu tun haben, ein kleiner Trost: Unter den hunderten von Kanälen der digitalen TV-Zukunft werden sicher auch einige für Euch sein, wo adrette junge Menschen stundenlang auf gesittete Weise wieder über Haushalts- und vielleicht gar Ehehygiene plaudern oder nette Künstler bessere Truppenbetreuung bieten und was man sonst noch so alles in Volkshochschulkursen einstudieren kann. Und wenn Ihr ganz großes Glück habt, sendet man das alles stilgerecht in Schwarzweiß!) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||