hach,da geht mir doch das Herz auf,wenn ich solche wunderbaren Comments wie die von Balou lese!zumindest weiss man dank Leuten wie dir,mein lieber,IMMER,wo man sich grade befindet,nämlich in der Spiesserhochburg Deutschland!!aber mal im Ernst:warum fällt es uns deutschen soo schwer,auch mal über sich selbst zu lachen??was ist denn dabei??das,was der Olli macht,wäre den Engländern nicht mal annähernd zu schwarz,um darüber zu lachen,und bei uns drehen alle durch!!und nur noch eins zum Schluss:ich sehe es als Kompliment für ihn an,wenn sich sogar uns Thommy Gottschalk über ihn aufregt,der sonst soviel verträgt.DAS muss erstmal einer schaffen!ich finde Olli gut,und seid doch froh,dass wir so gute Leute in unserem Land haben!aber Balou,ich will dich nicht von deiner Arbeit bzw Hobbys abhalten(Kehrwoche,Nachbarn beim Falschparken aufschreiben,Gartenzwerge polieren,was man eben als guter deutscher Bürger so macht,nicht wahr?..)nur als kleiner tip für zwischendurch:rauch mal n schönen joint,das entspannt..brauch ja keiner mitbekommen,gelle!)alles gute