|
Re: Pocher verurteilt! - 6.000 Euro Schmerzensgeld
WAAAAAAAAAAS? Pocher soll witzig sein? Den würd ich am liebsten ne OP verpassen. Nämlich ne OP mit Nadel, Faden und Schweißgerät an seiner Fresse! Was für lustige Sachen sagt der Typ denn? Achso, Beleidigungen und obszöne Sachen, ja das kann er. Und das soll witzig sein? Da kenn ich ja dann ganz viele die so witzig sind. Hallo Fernsehsender, ich hab noch Leute für euch! Ganz viele die lustig sind. Ich kann auch lustig sein. Ich hab nämlich auch viele obszöne Sprüche wenn ich will. Bekomm ich jetzt auch Geld von euch? *Headshot* Der Typ ist einfach ne null. Wer so jemanden als Komiker bezeichnet hat keine Ahnung was Komik sein soll. Dick und Doof, die waren lustig. Das was das kleine Pocher Ding ablässt sind nur derbe Sprüche. Aber wenn man in Deutschland schon sowas lustig findet, dann danke! Die Volksverdummung ist auf einem neuen Höchstpunkt angekommen! Der Typ hätte 100.000 zahlen sollen und dann lebenslanges TV-Verbot und ab ins Zwangslager nach Sibierien. Oder ohne Sauerstoff auf den Mars. Dann wär er endlich mal komisch! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||