tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Welcher Sender hat bestimmte Serien in seinem Archiv?
geschrieben von: holger, 04.12.99 12:03
Moin Paddy!
Also: beim Kika z.B. sieht es so aus: die haben nur ein ganz kleines Archiv und nehmen die Sachen von anderen Sendern. Und so denke ich wird es auch innerhalb der anderen ARD Anstalten funktionieren: wer was braucht nimmt sich was.

Die Fraggles hab ich ein letztes Mal im ZDF gesehen. Gut, das war Anfang der 90er...

He-Man glaube ich ist dann eher bei RTL oder SAT1, bei ProSieben glaub ich nicht.

Ja und die Dreibeinigen Herrscher... keine Ahnung, das ist ein Mysterium oder?



>Ich würde echt gerne mal wissen, welche Sendungen bei welchem Sender im Archiv verstauben! Brennend interessieren würden mich Fraggles, He-Man and the Masters of the Universe und die Dreibeinigen Herrscher... Schon jetzt thx für die Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welcher Sender hat bestimmte Serien in seinem Archiv?
Paddy 26.11.99 14:12 838 
  Re: Welcher Sender hat bestimmte Serien in seinem Archiv?
holger 04.12.99 12:03 446 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.