tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Robbi Tobbi + das Fliewatüüt / Sexana (?) / Trocadero
geschrieben von: Corinne, 24.11.99 21:43
Hallo zusammen
Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es in diesen drei Filmen ging? Bei Robbi Tobbi bin ich sicher, dass mir jemand helfen kann. Aber bei Sexana (oder Hexana) und Trocadero bin ich mir nicht sicher.

Bei Sexana geht es um eine junge Hexe die zur Strafe in die Menschenwelt geschickt wird. Ich glaube Sie verliebt sich, verliert so die Zauberkraft und kann nicht mehr zurück. Ich habe nur noch einige Bildfetzen vor mir, wie sie in der Hexenschule ihren Arm ganz lang machen kann und der Hexenlehrerin ein Buch vom Schreibtisch stehlen will. In der Menschenwelt hat sie vergessen, dass sie ihre Zauberkraft verloren hat und springt aus dem Fenster (weil sie glaubt, fliegen zu können) und bricht sich dabei das Bein.

Wer weiss was? Es könnte sich auch um eine tschechische Produktion handeln.

In Trocadero geht es um einen Jungen der mit seinem Skateboard in Paris unterwegs ist. Mehr weiss ich von der Story auch nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe und all Eure Infos zu diesen Filmen.

Gruss aus der Schweiz

Corinne

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Robbi Tobbi + das Fliewatüüt / Sexana (?) / Trocadero
Corinne 24.11.99 21:43 1263 
  Re: Robbi Tobbi + das Fliewatüüt / Sexana (?) / Trocadero
Marco Kreher 24.11.99 22:36 325 
  Re: Robbi Tobbi + das Fliewatüüt / Sexana (?) / Trocadero
Corinne 25.11.99 14:30 311 
  Re: Robbi Tobbi + das Fliewatüüt / Sexana (?) / Trocadero
Matthias 25.11.99 16:58 690 
  Vielen Dank
Corinne 28.11.99 21:34 823 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.