tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Full House
geschrieben von: Janine, 24.11.99 12:40
wer erinnert die Serie "Full House"? Ich meine aber nicht die Serie, die z.Zt. läuft mit der Familie, die aus drei Männern und den Töchtern besteht..
Ich meine die Serie, die meiner Meinung nach genauso hieß und um eine Familie ging, bestehend aus einem Vater mit 4 Töchtern und deren Alltag (die Töchter haben in jeder Folge mindestens einen Song gesungen, hatte Musicalcharakter!)

Würde mich über Feedback freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Full House
Janine 24.11.99 12:40 858 
  Re: Full House
Maren 25.11.99 19:37 355 
  Re: Full House
bonex 26.11.99 21:25 478 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.