tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.10.05 09:47
Einer erstaunliche Meldung bringt aktuell das Medienmagazin sat+kabel: Es gäbe Spekulationen über eine Rückkehr von Harald Schmidt zu Sat.1.

Die Gerüchteküche habe zu brodeln begonnen, als Harald Schmidt anlässlich des Deutschen Fernsehpreises für eine Laudatio bei der von Sat.1 übertragenen Gala aufgetreten war. Seine Rede mit Seitenhieben auf alle Sender sei "wie zu besten Sat.1-Zeiten" gewesen. Ein weiteres Indiz für einen möglichen Wechsel des Entertainers, der "bekannt für seine strategischen Finten" sei: "Im Winter wird der 48-Jährige für die ARD bei den Olympischen Winterspielen im Einsatz sein, nicht aber mehr bei der Fußball-WM 2006."

Schmidt hatte 2003 Sat.1 verlassen, als sein Freund und Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann vom Sender entlassen und durch den Schweizer Roger Schawinski ersetzt worden war. Mittlerweile würden der neue Sat.1-Manager und Harald Schmidt aber private Kontakte pflegen. Auch zum "Du" seien sie schon übergegangen.

Mit Schawinski habe Schmidts Aufhören bei Sat.1 nichts zu tun gehabe, heißt es nun. Und Schawinski sagt: "Harald Schmidt ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen. Und die Welt dreht sich weiter." Ein Dementi klingt anders, meint Carsten Rave für sat+kabel und sieht im "ersten Auftritt für den Berliner Privatsender seit der Trennung im Dezember 2003" ein Indiz für eine mögliche Rückkehr.

Was sat+kabel vergessen hat: Schon einmal war Schmidt bei Sat.1 zu sehen – vor gar nicht langer Zeit: In der ersten Sendung des (mittlerweile abgesetzten) Magazins "Talk der Woche", einem Produkt, in das Schawinski große Hoffnungen gesetzt hatte.

17.10.2005 - Jutta Zniva/Quelle: sat+kabel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
TV Wunschliste 17.10.05 09:47 1514 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Niles 17.10.05 10:07 556 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Sir Hilary 17.10.05 10:28 491 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
xo 17.10.05 12:08 461 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
PMAD 17.10.05 13:14 351 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Sir Hilary 17.10.05 14:23 355 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
PMAD 17.10.05 15:05 319 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Sir Hilary 17.10.05 16:04 341 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Baby Jane 17.10.05 16:07 294 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
PMAD 17.10.05 16:30 317 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Baby Jane 17.10.05 18:05 250 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
cessnaritter 17.10.05 18:13 320 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Paula_Tracy 17.10.05 18:24 292 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Migge 17.10.05 18:32 310 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Werderaner 17.10.05 18:42 301 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Popeye 17.10.05 20:07 324 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
PhanTomAs 17.10.05 20:19 250 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
PMAD 17.10.05 20:27 277 
  Re: Harald Schmidt zurück zu Sat.1? - Die Gerüchteküche brodelt
Mr Butermaker 17.10.05 20:31 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.