tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SpringfieldStory
geschrieben von: Petra, 18.11.99 23:14
Hallo Ralf, wir möchten uns gerne für die Mühe bedanken, die DU Dir mit der Wunschliste
machst. Ich finde es unmöglich, wenn hier Fans von anderen Fans denunziert werden.

Leider sind Deine Angaben zur abstimmung nicht 1000% verständlich, das heißt wie oft

abstimmen etc... :-) Aber glücklicherweise ist ja sicherlich nicht nur das Fehlverhalten

einiger Springfield-Fans festzustellen, sondern es gilt ebenso für andere Serien!!!

WIR SPRINGFIELD FANS haben uns mittlerweile organisiert, je stärker uns der Wind

ins Gesicht geblasen hat desdo heftiger haben wir reagiert. UNSERE LISTEN

UMFASSEN CA: 200 AKTIVE FANS und mindestens nochmals 600 Vernetzte die wir

ständig auf dem Laufenden halten!!!! Wenn man etwas erreichen will muß man eben den

Hintern aus dem Sessel bewegen! Das haben wir getan! Springfield Story hatte bis zu

500.000 Zuschauer täglich, Wir erfahren eine ware Flut von Briefen der nicht

netzgestützten Fans, deshalb ist das Ergebnis der Wunschliste durchaus repräsentativ, eher

noch unterbewertet...

Wir sind jedenfalls dankbar die "Wunschliste" nutzen zu können und bieten jedem Zweifler

an einmal bei uns vorbei zu schauen...

Bitte lösche daher nicht die Info-Links :-)

Vielen Dank im voraus für DEINE Bemühungen!!!!!!!!

Petra (2. Listenmoderatorin GlFriends)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SpringfieldStory
Petra 18.11.99 23:14 820 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.