tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Play it Again, Chris" beim ORF wird verlängert!
geschrieben von: marcok1976, 26.09.05 16:44
Hab mich eben rießig gefreut als ich gelesen habe, daß die Sendung in der donnerstagnacht beim ORF verlängert wird bis 22.12.05!

Also für alle die es nicht kennen: Bei "Play it again, Chris" laufen jede Woche seit dem Sommer ausgewählte Episoden von verschiedenen Kultserien! Jede Woche was anderes. Letzten Donnerstag kam beispielsweise der Pilotfilm von "Agentin mit Herz" und vor ein paar Wochen auch eine Folge von "Drei Mädchen und Drei Jungen", "Bezaubernde jeannie" oder auch "Verliebt in eine Hexe". Und das angekündigte weitere Programm kann sich auch sehen lassen:

29. SEPTEMBER
0.00 Uhr:"Batman - Die Zeitmaschine"
0.50 Uhr: wahlweise
(01) "M*A*S*H* - Ab und zu ausflippen" und
(02) "Zorro, der schwarze Rächer - Eine sehr lebendige Leiche"

13. OKTOBER
23.35 Uhr: "Max Headroom - Video-Religion"
00.20 Uhr: "Starsky & Hutch - Partner"

20. OKTOBER
23.35 Uhr: "Kung Fu - Caine und die Schlangengrube"
00.25 Uhr: "Daktari - Die Geiseln"

27. OKTOBER
23.35 Uhr: "Simon Templar - Simon Templar und der Doppelgänger"
00.25 Uhr: "Love Boat - Wo die Liebe hinfällt"

Keine Frage, daß mir komplette Serienausstrahlungen auch lieber wären, aber das ist erst mal besser als gar nichts. Gespannt bin ich auch, was wir da noch im November und Dezember zu sehen bekommen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Play it Again, Chris" beim ORF wird verlängert!
marcok1976 26.09.05 16:44 466 
  Re: "Play it Again, Chris" beim ORF wird verlängert!
Bates 26.09.05 21:37 183 
  Re: "Play it Again, Chris" beim ORF wird verlängert!
faxe61 28.09.05 21:53 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.